26 Jahresbericht

2017 wurden alle Klimabündnisgemeinden eingeladen einen Bericht über ihre Leistungen und Erfolge in der Klimaschutzarbeit zu verfassen.


Oberösterreichs Klimabündnisgemeinden setzen jährlich viele kreative und innovative  Klimaschutzprojekte um, ihre Erfolge werden im 26. Jahresbericht wiedergegeben und dokumentiert. Der Bericht soll auch ein Nachschlagewerk sein um Ideen zu kreativen Projekten und umsetzbaren Zielen zu multiplizieren, wir laden daher LeserInnen ein sich im Jahresbericht Anregungen für ihr eigenes Handeln in der Gemeinde zu holen.


 


 

Zusätzlich geben wir erstmals, mit Hilfe einer einfachen Grafik, übersichtlich Auskunft über die Leistungen der Gemeinden in den einzelnen Handlungsfeldern des kommunalen Klimaschutzes. Wir stellen damit die jeweiligen, langfristigen Klimaschutzprozesse in den Gemeinden dar. Datenbasis für diese Grafik ist die Befragung zur Umsetzung der Klimabündnis-Ziele 2017, welche gemeinsam mit den Berichten gefordert wurde.


 

  • Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage Exemplare zu.
  • HIER können Sie den Bericht herunterladen.
nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen