Abdul Razak Fakhouri

Workshopleiter, Dolmetscher

Im Herbst 2015 habe ich das Team des Klimabündnis durch einen Radfahrkurs für Flüchtlinge kennengelernt.
Ich gehe ins BORG Neulengbach in den ökologischen Zweig in die Schule. Ich bin sehr froh im Bildungsteam des Klimabündnis zu sein. Das ist ein super Gefühl für mich, einen sehr kleinen Teil zum Thema „Umweltbewusstsein“ beizutragen und vielleicht das positive und optimistische Gefühl bei den Menschen wecken zu können.

Als freiwilliger Rettungssanitäter und aktives Mitglied der Wasserrettung engagiere ich mich sehr gerne für andere Menschen und für unsere liebe Erde.

Kooperationsprojekte mit IBZ St. Pölten

Bike Checker

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen