Gerhard Mayrhofer EDV-Beratung u. Schulungen e.U.

Mitglied seit: 2016

Adresse: 4040 Gramastetten, Stadlergutweg
Tel: 0732 60 00 40 0
E-mail: gaby@mayrhofer.at


Bisherige Leistungen für den Klimaschutz

· Unser Ziel, ein wirklich papierfreies Büro zu werden, ist fast erreicht. Alle Unternehmensprozesse inklusive der Buchhaltung sollen eingebunden sein. Dazu ist viel Entwicklungsarbeit nötig.

· Wir reduzieren unsere betrieblichen Fahrten mit viel Knowhow und Kreativität in der Kundenbetreuung auf das absolut Wesentliche.

· Recycling, Abfallvermeidung und umweltgerechte Entsorgung ist bei uns ein Muss.

· Wir haben unsere EDV auf einen sehr hohen Energieeffizienz-Level umgestellt und sind ständig bestrebt, alle Einsparpotenziale auszuschöpfen.

· Gesunde Ernährung ist uns wichtig. Daher bieten wir unseren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesunde, regionaleund biologische Speisen  und Getränke an.

· Bei Reinigungs– und sonstigen Verbrauchsmitteln achten wir auf hohe Umweltverträglichkeit.

Zukünftige Maßnahmen für den Klimaschutz

· Wir möchten auf zertifizierten Ökostrom umsteigen und langfristig auch unserer Heizsystem auf einen biogenen Energieträger umstellen.

· Kleine energiesparende Verbesserungen am Gebäude sind noch möglich

· Wir werden unseren Energieverbrauch noch genauer beobachten und auch die Treibstoffe noch mehr einbeziehen.

Unsere Klimabündnis-Philosophie

Umwelt– und Klimaschutz  sowie ein Menschen– und sozialverträglicher Umgang mit der EDV sind Mayrhofer EDV zentrale Anliegen

Dieses Wissen und unsere Einstellung möchten wir mit viel Engagement auch an unsere Kunden und Kundinnen weitergeben.

Betriebe finden


Bundesland


Stichwort

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen