Das Hotel Spes ist Klimabündnis-Betrieb!

Wiederaufnahme der „Spes GmbH“ als Klimabündnis-Betrieb

Am 07.05.2019 war es wieder so weit: Im Rahmen des 27. Klimabündnistreffen ist die "Spes GmbH" in das Klimabündnis-Betriebe-Netzwerk wieder aufgenommen worden, nachdem es bereits seit dem Jahr 2001 eine Partnerschaft gibt und die gesteckten Ziele aus dem Jahr 2009 evaluiert worden sind.

Der Betrieb bekennt sich zum nachhaltigen Handeln, dem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und seiner sozialen Verantwortung. Gemeinsam mit dem Klimabündnis OÖ sind neue Maßnahmen erarbeitet worden, die nun schrittweise umgesetzt werden. 

Weitere Infos über das Hotels Spes finden Sie hier.

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen