Die Krise als Chance. #dasnehmichmit

Erzähl uns von deinen positiven Erlebnissen in Bezug auf einen nachhaltigen Lebensstil - Was nimmst du aus der Krise mit?

Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt. Es gibt aber eine Gewinnerin: die Umwelt. Autofreie Straßen, flugfreier Himmel, kurze Wege, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückgelegt werden können.

Nun spüren wir, wie wieder langsam Normalität einkehrt und viele stellen sich die Frage: Soll alles wieder so werden wie es war? Oder haben wir neue Angewohnheiten entwickelt, die wir beibehalten möchten? Und welche Hebel können wir jetzt in Bewegung setzen um einer noch größeren Krise entgegenzusteuern – der Klimakrise?

Die Krise als Chance für einen Wandel. Was sind deine Ideen? Was nimmst du mit?

Teile deine Erfahrung mit uns auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #dasnehmichmit oder schreib uns eine Mail an tirol@klimabuendnis.at

Wir freuen uns auf deine Ideen! Gemeinsam gehen wir den Weg in eine bessere Zukunft - für ein gutes Leben für alle.

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen