logo

Marktgemeinde Markersdorf-Haindorf

Mitglied seit: 1998
Einwohner: 1949

BürgermeisterIn: Friedrich Ofenauer

Adresse: 3385 Markersdorf, Marktplatz 4
Tel: 02749 2261
Weblink: www.markersdorf-haindorf.at

Energie

 

  • Am 21. Juni fand ein Vortrag zum Thema Solarenergie in der Gemeinde Markersdorf-Haindorf statt
  • Im Oktober 1999 wurde mittels Fragebogen eine Haushaltsbefragung zur Erstellung einer CO2 - Emissionsbilanz durchgeführt.

 

Mobilität

 

  • "Autofreier Tag" am 22. September - konkrete Aktivitäten werden mit der örtlichen Schule im Detail geklärt
  • Am 7. Juni 2005 konnte nach langer Suche nach einem Nachfolger der Nahversorger wieder eröffnet werden; das Vorhandensein eines Geschäftes im Zentrum von Markersdorf war für den Arbeitskreis Klimabündnis ein großes Anliegen!

 

Klimabündnis-Arbeitskreis


Der Arbeitskreis setzt sich aus 12-15 Personen zusammen und trifft sich ca. 2 mal im Jahr, bei Bedarf auch öfters; anwesend sind überwiegend Gemeinderäte, aber auch interessierte Gemeindebürger.
 

12.07.2005

Gemeinden finden


Bundesland


Stichwort

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen