Herzlich willkommen Gschwandt!

Bgm. Fritz Steindl (2.v.r.) mit KB-Arbeitskreisleiter Kurt Krautgartner (3.v.l.) mit Norbert Rainer KB OÖ (3.v.r.)

Das engagierte Klimabündnis Team konnte zum Klimabündnisstart zahlreiche BesucherInnen beim Film "Weniger ist mehr" begrüßen. Bürgermeister Fritz Steindl freut sich über den Beitritt und bedankte sich bei seinem engagierten Team vor Ort sehr herzlich und versicherte volle Unterstützung.

Am selben Tag wurde die erste E-Tankstelle in Gschwandt bei der VS in Betrieb genommen. Darüber freute sich im Besonderen Norbert Rainer vom Klimabündnis OÖ da damit nicht nur ein wichtige Signal für klimafreundliche Mobilität gesetzt wird, sondern er auch als erster Nutzer sein e-Carsharing Auto laden konnte.

Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen