Mag.a Ingrid Leidenfrost

Mobilitätsberaterin

„Wind im Haar, Sonne im Herzen und eine unendliche Menschenkette.“

Ich weiß gar nicht mehr, wann und wo ich diesen schönen Spruch gelesen habe, aber ich finde, er passt einfach perfekt zu meiner Arbeit beim Klimabündnis. Ich sehe Klimaschutz als gemeinsames Ziel, das verbindet und als etwas, was man täglich erleben und verwirklichen kann.

Seit 2007 bin ich für Klimabündnis in Schulen und Kindergärten unterwegs, wobei ich versuche, spielerisch und interaktiv ein Bewusstsein für die Thematik zu schaffen. Ich bin immer wieder begeistert, wie viele gute Klimaschutzideen an diesen Vormittagen entstehen!
 

Mobilitätsmanagement für Kindergärten und Schulen

Fit in die Klimazukunft I und II

klima.gerecht

Zugschule

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen