Klimameilen-Ergebnis 2021

Danke für euer Engagement!

Gesamtergebnis 2021

Bewegung tut das ganze Jahr über gut, deshalb laden wir jederzeit zu umweltfreundlichen Schulwegen ein. Viele Schulen sammeln auch über den offiziellen Sammelzeitraum hinaus. Klimameilen, die es heuer noch nicht zur Klimakonferenz geschafft haben, schicken wir nächstes Jahr mit. Jeder Schritt zählt!

Ergebnis für Klimakonferenz

Die 26. UN-Klimakonferenz fand von 31. Oktober bis 12. November in Glasgow statt. Der offizielle Klimameilen-Sammelzeitraum dauerte bis 18. Oktober, um das Ergebnis nach Glasgow zu schicken:

Europäisches Ergebnis

Dort vereinigten sich die österreichischen Klimameilen mit den Green Footprints, Grünen Meilen, Groene Voetstappen, Miglia Verdi, Klimaschritte, Grön Footprints, Zöld Merföldet usw. aus 8 weiteren Ländern.

Da letztes Jahr keine Klimakonferenz stattfand, wurden auch die Klimameilen von 2020 mitgenommen. Das großartige Ergebnis:

5.281.621 Klimameilen

Infos & Kontakt

DIin Elena Schimanek, BEd

Klimabündnis Österreich
M: +43 699 187 64 611

elena.schimanek@klimabuendnis.at

www.klimameilen.at

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen