NMS St. Agatha feierte den Klimabündnisbeitritt

Am 25. Oktober wurde von Regionalstellenleiter Norbert Rainer die Klimabündnis-Tafel und –Urkunde an Dir. Thomas Ferchhumer überreicht. Die NMS St. Agatha wurde in der großen Gemeinschaft von über 200 Klimabündnis-Schulen aufgenommen.

Bürgermeister Manfred Mühlböck und Vizebürgermeister Hermann Stockinger  stellten sich als Gratulanten ein und begrüßen diese Initiative sehr. Schließlich ist Klima- und Umweltschutz ein weltumspannendes Thema, das immer größere Bedeutung erlangt und die Zukunft von uns allen betrifft. Die Gemeindeleitung möchte die Schule tatkräftig bei ihren Vorhaben unterstützen, schließlich ist die Gemeinde auch seit Jahren Mitglied des Klimabündnis OÖ.

Hier der Link zum Zeitungsartikel in den regionalen Medien.

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen