Victoria Matejka, BEd

Puppenspielerin

Ich bin sehr glücklich im Bildungsteam des Klimabündnis zu sein. Das Team arbeitet super zusammen und die Klimakasperl-Auftritte und die Workshops mit Kindern sind immer voller Leben und Spaß - sowohl für die Kinder, als auch für uns PuppenspielerInnen und WorkshopleiterInnen! Gleichzeitig ist es für mich ein schönes Gefühl, einen kleinen Teil zum Umweltbewusstsein bei den ganz Kleinen beizutragen und bei ihnen vielleicht sogar das positive, optimistische Gefühl wecken zu können, dass wir gemeinsam etwas verändern und verbessern können ... und dass zum Beispiel zu Fuß gehen gar nicht mal so öde ist!
 

Klimavormittag mit Kasperl und Klimafee

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen